Eine bezaubernde und romantische Hochzeit, die alle unsere Kästen abhebt

Eine bezaubernde und romantische Hochzeit, die alle unsere Kästen abhebt

Diese intime, stilvolle Angelegenheit war die perfekte Verkapselung von alter Hollywood-Glamour . Ein romantisches Farbschema aus Grautönen und warmen Neutraltönen verleiht den Blumen von Fiore of Pensacola, die mit einem grauen Band umwerfend wirken, einen Hauch von Raffinesse. Es ist schön, ein Ehepaar mittleren Alters zu sehen, das so voller Freude ist und der Welt zeigt, dass Liebe zu jeder Zeit in deinem Leben ankommen kann. Die vierstufige Buttercreme Kuchen , mit echten Blumen geschmückt, und die Vintage Familienfotos gaben der Hochzeit einen traditionellen, aber luxuriösen Eindruck. Siehe die GALERIE dieser glamourösen und romantischen Hochzeit von Aislinn Kate Fotografie daran zu denken, dass Liebe überall ist - in jedem Alter.

Romantischer Blumenhochzeitsblumenstrauß mit Brosche

Erröten Sie Hochzeitsblumenstrauß mit Brosche

Hochzeitsschuhe

Braut, die zu ihrer Hochzeit fertig wird

Hochzeit Bouquet Reize

Braut Geschenke

Wir kennen uns seit über 40 Jahren. Wir sind in der gleichen Nachbarschaft aufgewachsen, gingen zusammen in die Grund-, Mittel- und Oberschule, fuhren mit dem Bus und spielten sogar zusammen in einer Band. Unsere Freundschaft wurde 35 Jahre später wiederbelebt und unsere Freundschaft wuchs und entwickelte sich zur Liebe.

Erröten romantische Hochzeits-Blumen

Anspruchsvolle Braut

Erröten Sie Hochzeitsblumenstrauß mit Brosche

Hochzeitszeremonie Blumendekorationen

Bräutigam und Trauzeugen im schwarzen Smoking

Kirchliche Trauung

Kirchliche Trauung 1

Romantische Hochzeit

Eine glamouröse Angelegenheit

Wir beide lieben klassisch, elegant, Glamour und das war ein Muss. Wir besuchten die selbe Gemeinde und wollten eine kirchliche Hochzeit mit einer katholischen Zeremonie.

Wir sahen uns einige Veranstaltungsorte für den Empfang an, aber wir verliebten uns in 5elevens Klassiker, Eleganz und die Tatsache, dass es sich um ein historisches Gebäude in der Innenstadt unweit der schönsten Basilika handelte. Wir wussten, dass es perfekt war. Wir hatten kein festes Datum, aber wir wussten, dass wir unsere Hochzeit im Oktober haben wollten, da der Herbst in Pensacola immer schön ist. Uns wurde gesagt, dass sie ausgebucht seien und der Veranstaltungsort an neue Eigentümer verkauft worden sei, die den Raum nicht mehr als Veranstaltungsort nutzen würden. Wir waren traurig, da wir wussten, dass dies der perfekte Platz wäre. Wenige Tage später bekamen wir einen Anruf, dass jemand seine Veranstaltung abgesagt hatte und das Datum sich geöffnet hatte. Natürlich sind wir darauf gesprungen.

Das Datum? 13. Oktober 2017. Das ist FREITAG der 13. Unsere Farben waren Grau, Stein, warme Neutrale, Elfenbein, helles Rosa, heller Pfirsich mit einem Hauch von Burgunder.

Glamouröses und romantisches Hochzeitsfoto

Hochzeit Zeichen Ideen

Drapierende Rezeption Hochzeitsdeko

Hohes Hochzeits-Mittelstück

Blumenweißer weißer Hochzeitskuchen

Romantisches Hochzeitsfoto

Hochzeitsdekor und Zeichen

Romantische Hochzeit Foto erste Adnce

Blumenweißer weißer Hochzeitskuchen

Hochzeitsdekorationen im Freien

Romantisches Hochzeitsfoto

VERKÄUFER-CREDITS
Fotografie: Aislinn Kate Fotografie | Zeremonie Veranstaltungsort: St. Michael Basilika | Veranstaltungsort: 5Eleven | Veranstaltungsplanung: Megan K Veranstaltungen | Blumen: Fiore von Pensacola | Schreibwaren: Geprägt | Hochzeitstorte: Betty Weber | Vermietung: Hochzeit Wände | Haar: Jacey Cosentino | Bilden: Jacey Cosentino | Haare: Allison Sardina | Beschilderung: AC Beschriftung | Beamter: Fr. George Sammut | DJ: Marty Stanovich | Hochzeitskleid: Stella York | Kleidung des Bräutigams: Ike Behar | Verlobungsring: London Gold | Brautjungfer Kleider: Der Braut Loft | Groomsmen Kleidung: Randalls formelle Kleidung | Hochzeitsring: London Gold | Blumenmädchen Kleid: Freude Kinder | Übermittelt über: Matchologie

Loading ..

Recent Posts

Loading ..